let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"...irgendeine liebe war's irgendwann mal wert..."

jetzt, wo man gemerkt hat, dass die klasse eine teils recht gute ist, und man (gerade noch so) einen recht guten Ausflug absolviert hat, stört es einen schon, dass man gewisse freundliche personen nich schon zu anfang kennen gelernt hat...nun, wo die ganze sache schon fast am ende angekommen ist möchte man am liebsten so vielen leuten danke sagen, sagen, dass es einem leid tut, oder ihnen einfach etwas mitteilen...doch ist es fast schon zu spät dies zu tun...

so möchte ich mich jetz aber hier bei einigen leuten bedanken...
bei michelle, die immer den willen hatte mir zu helfen und immer lösungen parat hatte, falls ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte.
bei tanja, die mir immer zuhörte wenn ich was hatte, das mich bedrückte.
bei so vielen anderen, die einfach für mich da waren und sahen wenn es mir nicht gut ging, Tobse, Enrico, Georg, NiciK, ...!

hab mit euch en paar richtig schöne und erfreuliche erlebnisse gehabt, aber auch en paar weniger schöne...an denen ich zum großen teil keine geringe schuld trage...(möchte gerne dieses "in jmd verguggen" abschaffen...bringt viel ärger)

naja ich glaub, hätten wir dieses jahr unser schullandheim gehabt, ich hätts um einiges mehr genossen als letztes jahr...einfach weil ich denk dass wir jetz noch mehr ne gruppe sin...einfach en (recht) lustiger und toller haufen...(oder ist es etwa nich lustig zu sehn wie steve immer den selben schmarn macht und immer wieder lacher einfängt? hah ich finds zumindest lustig)

im großen und ganzen, vielen dank für alles...und...nich traurig sein...ihr bleibt in kontakt...es werden bestimmt noch traurigere abschiede geben in euren leben.

also nun schreib ich hier einfach en "ende des romans" hin und hoffe auf kritiken und kommentare...

PS:IHR SEID DIE GEILSTEN (oder so...)
A.D.I.O.Z, wie sehn uns.
1.8.06 23:43


sehr emotional...

mh...also ich finds echt toll...fänds nich schlecht würdet ihr mir mitteilen was ihr von haltet...mal en bisschen andere musik in euer leben bringen ^^

so also...hier is es:

 

+ferien ham ja bekanntermaßen jetz schon angefangen...und...um das hier noch schnell in den raum zu werfen, es hat keinerlei größeren abschied gegeben, alle warn froh wenn sie schnell genug nach hause kommen...ich mein...ferien sind ja nur 6 wochen! da wärn die paar minuten abschied ja verschwendete zeit! nuja wie mansn nimmt im großen und ganzen is es ja recht gut abgelaufen, bis auf dass mir gegen ende des ausfluges wieder erinnerungen hoch gekommen sin...nu ja...will ja eigendlich nich so richtig dass das hier en tagebuch wird^^ wör ja en bisschen unsinnig... könnt hier ja auf die guten seiten des lebens hinweisen wie www.myblog.de/shinix z.b. hat auch en paar schöne, belustigende, nachdenkliche bilder parat...reinschauen lohnt sich immer wieder...obwohl der kerle zur zeit drüben in berlin nen urlaub hat...nuja...

ansonsten is nur noch zu sagen dass ich ab dienstag ne USA-Tour geplant hab mit meiner band...nuja bin aufjedenfall im urlaub, näheres höchstwahrscheinlich am montag oder so...

so long...

4.8.06 02:07


soso

wer mal einen blick auf zeit und datum der veröffentlichung diesen eintrags schaut wird wohl merken dass ich gleich zum flughafen fahr...mh sonem lecker 8 sitzer taxi ^^ die sin immer so schön holprig...^^ nuja jetz gehts also los...alles was ich sagen will ist: schiesst los habt spass und liebt euch^^ haha sry klaus...nuja also lebt schön weiter "weil ihr nur einmal lebt aahahaa" und so weiter kann sein dass ich mit dem laptop 1-2 mal kurz on komm wenns mal schöne wlan verbindungen gibt ^^ lol ansonsten: bis denn...wer euch vermissen^^

 

"so long...

...and good night "

"der letzte macht das licht aus...

...wir gehn"

"und ein letztes mal winken und...

...ich bin raus"

 

tschaui!

8.8.06 05:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung