let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wer möchte meine nummer 7 sein...?^^

mensch bin ich dreist...

um euch mal en bisschen näher an die "iih" und weiter weg von den "ach wie toll" kommentaren zu locken, hier ein kleines video über wut nach einer beziehung...

um das ganze ein wenig spannender zu machen bitte ich euch dieses mal beim video nicht wie sonst immer auf minderwertigkeiten wie dem aussehen der band oder der außergewöhnlichkeit des klangs zu achten sondern auf TEXT und VIDEO zu achten...

das video ist doch mindestens so gut wie die 50 horrorfilme, die ihr so begeistert und cool schaut...oder?

lol nene aber ich finds schon recht lustig...ne sache wo man sagen könnte: owned!endlich!

also...um euch nich länger auf die folter zu spannen:

 

 

 

 

 

 

dieses mal auch noch etwas: KOMMENTIERN^^

(natürlich weiß ich, dass ihr das nicht wirklich mögt...aber...deshalb vllt was zum vieo oder zum text sagen...was ihr davon haltet sich endlich mal zu wehren...und so weiter...

Hint: Lieder haben meistens einen Sinn.

So long....

Simon

5.9.06 04:03


fuck..yeah!

heyho!

da bin ich wieder in alter frische!

habe heute nacht wie ihr seht die horizontale scrollbar entfernt+die videos vergrößert...

es kann also losgehen!

im laufe der zeit werdet ihrn bisschen von meinem breit gefächerten musikgeschmack in form von videos hören, damit ihr denken könnt..."hey, von wem ist das lied denn?" oder "ich hätte nicht gedacht dass diese band so tolle lieder macht"

...also! schau am besten jedes mal wenn dir langweilig ist auf diese page, schau dir die videos an und gebe kommentare dazu ab.

Dies ist keine propaganda, hier spricht nur der führer!

 

^^ so weit...

Simon

5.9.06 05:37


In Extremo - Wind

na..?

falls ihr euch schon immer gefragt habt, wer denn diese band "in extremo" ist... hier ein kleines video, das zeigt wie die kerle live sind, unterlegt mit dem klassiker "Wind" von dem Album "Sünder ohne Zügel". dieses mal ein lied mit einem bisschen weniger sinn in sachen text&video...

einzig und allein folgende zeile: "was gibt es schönres als in feuerschein mit der liebe eins zu sein?" hat es in mein ohrwurmgedächtnis gepackt...schade! sehr tolles lied mit en bisschen heftig und nem neutralen video.

viel spass dabei

(ach ja und bitte vergesst nicht zu kommentieren^^)

 

6.9.06 00:09


schade...

...wenn man nicht schafft, was man sich so zu schaffen erhofft hat...

ihr kennt das sicher. man nimmt sich etwas richtig großes vor und schafft es nicht... so erschüttert sinkt man hinab in frustration, traurigkeit und evtl. selbsthass...

es gibt ein lied, das sich mit solch einer situation beschäftigt, das ich euch an dieser stelle natürlich nicht vorenthalten möchte...

das lied heißt "Schutzgeist der Scheisse" (oh ich sehe schon manche von euch lachen) und ist von den Onkelz.

Das video tut hier nich viel mehr zu sache, als dass es die band bei einem liveauftritt der 2000er tour zeigt...

soweit mit dem plaudern...hier das video

 


Hint: Der Gitarrist von den Onkelz wurde "Gonzo" genannt, was den zwischenruf vor dem gitarrensolo in dem lied "keine amnestie für mtv" erklärt.

7.9.06 02:17


shinix.de erstmals mit mussich am laufen

"ooooh wie ist das schööön

ooooh wie ist das schööön

möcht man gleich auf shinix de gehn!"

lohnt sich aufjedenfall denn shinix hat seit heute nacht eine 1a und top ONLINE PLAYLIST mit ein paar seiner favoriten an musik...

also: lohnt sich auf jeden fall immer mal wieder auf shinix.de vorbei zu schauen!

Hint: Auch JENER blog ist kommentierbar!

 

Dies ist ein horizontallinienersatz gegen faulheit.

 

mesnch ihr dappen das macht mir keinen spass zu uppen und text zu schreiben wenn keiner kommentiert oder nur der alex und ich in den comments zu finden sind also: wenn ihr schon so netterweise auf den blog geht, bitte auch eure meinungen, impressionen etc in die kommentare schreiben...

danke

9.9.06 03:24


käsebrot mit senf / doppelt lecker

da ich vor kurzem ein mädchen sagen hörte "hey, wieso machst du eigendlich immer nur musikvideos auf deinen blog?" und ich so schnell keine antwort darauf geben konnte:

ich weiß es nicht...möcht jetzt zur zeit einfach nich so viel standartgeschreibsel machen von wegen: "das sind meine freunde,reihenfolge hat nichts zu bedeuten *doppelgrins mit soße*, lieb euch alle ganz doll, tschüss"

also...damits aber nich immer nur diese musikvideos mit sinn sind oder diese seltsamen bands, von denen keiner was hören will sind, zeige ich euch diesmal zwei videos... Ja, ihr habt richtig gehört, ZWEI videos in EINEM blogeintrag... und damit nicht genug...wenn ihr JETZT gleich nachschaut, seht ihr einen LUSTIGEN beitrag zum thema: "und ganz doll dich nicht"

also...

 

 



 

PS: Ich mag käsebrot mit senf...

14.9.06 03:32


viel zu viele...

...kennen nur dieses oede "54, 74, 90, 20xx" von den sportfreunden stiller...höchstens noch "ich roque"...

nur hier kommt einmal en lied mit text und lachen: EIN KOMPLIMENT

klingt intressant, nich?

also:

 


anschauen, lohnt sich!

"wenn man so will bist du das ziel einer langen reise"

Hinweis: der deutschband-kenner sieht zum beispiel auch "Echt" im video... sehr klasse

17.9.06 02:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung