let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so...

...thinks it's time for a new post...

sry for speaking...you know...english...but

lol eben noch viel filme auf englisch geschaut...sehr lustig wars

 

also.

es geht dadrum dass mir durch weihnachten die klassiker cd "Bleed American" von Jimmy Eat World in die hände fiel worauf ich dachte, ich könne mal einige eindrücke der band/des albums weiterzugeben

 

so...dann mal los!

12.1.07 22:12


lieder..

"lieder gegen dummheit, lieder für das herz, lieder, die die stimmung heben, lieder gegen schmerz"

schön wenn man was denkt und sofort nen text dazu geschossen kommt...

das gehirn dass zum liedhören anregt

sehr schön.

oder andersrum wenn man en lied hört, und das einen dann zum denken anregt, zum lachen, zum meinen...

schon lustig

so wie einst mir mein shuffle wieder mal nen schandmaul streich spielte...

"es war nur der moment der augenblick, dann war's vorbei, ich ließ sie ziehn.
und ich werde sie nie wieder sehn"

so nen lied da würd man am liebsten laut mitsingen. aber mal ehrlich, wer sing schon gern mit headset auf nen lied? denn denken ja alle, man wär verrückt

ich meine, echte musik ist die, die einen nicht körperlich sondern geistlich bewegt. fort trägt, alles andere um einen herum vergessen lässt, belebt, nachdenken lässt.

die genau das auf den punkt bringt, was man wahrnimmt...

anderes beispiel: man liegt nachts im bett, kann nicht schlafen und hört: "bitte, denk an morgen, der schlaf überkommt dich so oder so, mach dir keine sorgen"

und das ist, was mit einem grinsen auf dem gesicht zum schlaf kommen lässt. interessant...!

-> ich bin verdammt froh, solche lieder zu haben.

und das ist, was ich weitergeben wollte.

 

// text(!)blog inspired by someone i thank for inspiring me^^ ()

hehehehe

18.1.07 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung