let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
simon...

...ist heute mal politisch.

weil er das lied so deftig findet dass er sogar schon in die nicimperspektive wechselt und von sich in der 3. person redet. prima.

lyrics sin hier 1a einfach reinknallend wie sau und darum hoff ich dass dies ein video wird dass mein 2. gast (der ausser mir ab und zu auf die seite schaut) genauer betrachtet als die davor und auf die lyrics mal hört... nuja das video ist erst nach 1 monat zu betrachten, da es ein wenig von der message ablenkt aber trotzdem mindestens genauso stark reinhaut.

alsdenn!

 

 

good luck commander

8.6.07 02:47


der simon war eben so ungeschickt und hat nicis 80% verbugtes layout verworfen...

darum gibs jetzt leider gottes wieder ne navi... unglücklicherweise auch ne extraseite

Nunja, viel spass damit!!1elf

17.6.07 01:41


mir ist

so langweilig. und trotzdem stell ich jetzt kein ärzte video hier rein.

jedoch  etwas viel besseres, genannt "ich sang die ganze zeit von dir"

die wohl schönsten zeilen die ich je kannte sind hierin...

na? wer erräts? 

 

 

 

30.6.07 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung