let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
routine.

jucheee

ferien

aber mal nicik beiseite: ferien sind nun schon wieder da und wieder ist die frage was man denn nun aus fiesen knapp4wochen machen kann.

und wieder ist es nicht sonderlich viel was sich voneinander unterscheidet... nunja! kariert mich nich unbedingt im moment

nun. glücklicherweise hab ich mich doch wieder auf nicims waghalsige bandfindungen eingelassen und eine durchaus coole band kennengelernt: junges glück juchee!

"ich komm kaum aus meiner haut, meistens nichmal aus der wohnung
ich lieg chamäleonfarben eingebrannt ins teppichmuster"

du liebe zeit, die durchaus kräftiges lyrics finden bei der band auch noch nen netten musikalischen rahmen. na wenn das mal nichts ist!

ansonsten flieht man gekonnt vor den schwarzen tiefen der langeweile indem man die unendlichen weiten (nujo...) des webs erkundet:

so zum beispiel auf der unglaublichen und stilistisch vollkommenen seite www.alleinr.de

so zuallerletzt noch ein letztes zitat....(mal suchen...)

"Dieses Bett und dieses Zimmer sind zur Falle geworden
Es wird zwar jede Nacht dunkel doch niemals wirklich hell am Morgen
Zwei atmende Körper und keine Spur von Leben
Ritualisiertes Nehmen und Geben"

28.7.07 01:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung