let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...und dann schlägt dein herz

... hehe.

die guten alten ferientage. die einzige zeit in der man beim mittagessen die pfannen und töpfe nicht leeressen kann, oder in der man ÜBERHAUPT früh(seinen magen be)stückt. mit essen.

einfach anders. arm an sinn aber reich an nonsense. hah!
jau. sin eben zwei welten

kann man ja nich mal langeweile nennen. wie verwöhnt ich doch bin

es geht mir also gut. (mensch ich kanns mir richtig vorstelln wie ihr jetzt vorm pc sitzt und euch so arg freut dass ihr gleich jemanden umarmen wollt. oder etwas.

wenn dem nich ganz so ist gibtes nen sehr amüsantes lied von Letzte Instanz dessen text so unglaublich überzeugend vorgetragen wird dass man nach ner weile nur noch grinsend mitsingt.

den text jetzt hier her zu posten wäre so sinnlos wie manch andere zeile hier aber ich machs trotzdem. pah!

Ich habe heute super Laune
super Laune ja ich glaube
besser geht's nicht
geht nicht gibt's nicht mal und alles klar
Es geht mir blendend, independent
Mensch ich bin so super drauf
so mega happy
oh Fortuna bei mir läuft es prima

also mein tipp (hah, ist das heute ein lustiger post) KAUFT EUCH DAS ALBUM! hah. und hört selbst mal rein. oder ladet euch das lied runter. bei musicload.

- und hey! wenn ihr ne zeile von dem text in yagoocos mit anführungszeichen eingebt bekommt ihr sogar den namen des liedes heraus! damit ihr wisst was ihr zu saugen habt.

bei musicload

15.8.07 03:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung