let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My déjà vu, my déjà vu

ich hab' nen déjà vu, ich hab' nen déjà vu!
routine, ritual, regel.
3 gleichbedeutende, wenigsagende doch altbekannte wörter mit R.
feriös! würde ich sagen.
lustigerweise: die ferienroutine ist, alle (schlafens-)Regeln zu vergessen und die rituale umzudrehen. auf sparflamme zu laufen und dabei andere grenzen auszudehnen. widersprüchig wien stück käs im fleischkäsweck.
sicher, das rad der selbstunterhaltung erfinde ich zwar nie neu. aber drehen geht schon ab und zu:
zum beispiel der alte hase des unterhaltungsfernsehens bob ross "you decide!" "Watch the angles!" Die wohl unerschütterlichste frohnatur der nachtunterhaltung. unglaublicher mensch.
wieauchimmer.
lass uns fliegen, schöne sehnsucht, näher an unsre träume.
vielleicht springt mal die tage was bei raus.
mal abwarten.

4.2.08 02:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung