let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wissen ist Macht

Ideophobie - die angst davor, ideen zu haben. oder so ähnlich.
es ist doch erschreckend zu sehen wie der trend so geht. früher war man mehr oder minder ehrgeizig wenn man erfolge gesehen hat, auch in der schule.
gestern habe ich ein parade-gegenbeispiel gesehen.
da saß also diese kerlin (14 J) dort und sollte mathe-aufgaben lösen. "ey'sch kapier des ned" man denkt ja das wäre ein klischee. aber "klischees stimmen meistens doch." weiter gehts. stoff den habe ich in der 3. klasse gehabt. sie auch. denn zufällig kann sie a) und b) problemlos lösen. da! ein problem. es sind plötzlich zwei pakete auf der waage statt einem. "boa'ch hass mathe!" nagut. man möchte mal nich so sein, erklärt die sache.
sie: "ja achnee!", seufzt.
ich: "und 4*4 ist also 8..!"
sie: "ach. ph. deswegen hass ich euch gymmis"
soweit. ich weiß bin ein bastard. der abschaum der gesellschaft. prima.

ansonsten: warum schämt man sich heute dafür rechnen zu können. warum gaukelt man unwissen vor? um cooler dazustehen? um sich abzuheben?


mal später die tage kommt sicher was positiveres in meinen blog. mal sehen. spätestens nach dem praktikum

NS:
an der wand: "Hausaufgabenzeit nervt!"
simon: "wer schreibt denn sowas?"
sie: "na ich!"
pause
sie: "ach ne, is nich meine schrift."

NNS: mtv zeigt bei seinen night videos jedes mal "song to say goodbye". von placebo. nur damit du das mal weißt. dass es sich lohnt das zu sehn

13.7.08 03:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli Marie (26.7.08 11:32)
weiter geht's!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung