let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachfreude/vorfreude

...so ist das heute.

mit einigen verlusten, vielleicht aber auch um ein paar erfahrungen reicher fängt nun wieder die schule an. morgen erst, also bloß keine heulerei. an ein paar dinge, die mir über die ferien einfielen versuch ich mich jetzo mal wieder zu erinnern.

- indie - mainstream ist heute kaum noch auseinander zu halten.

- dementsprechend: die ärzte machen keine gute musik mehr.

 so weit ansonsten:

- bei metallica ist die luft raus

- metall macht zur zeit sowieso keinen spass

hihi genug mit den subjektiven ansichten. kommen wir zur guten musik. haha ha!

Die interessanteste Nachricht ist wohl folgende. Die erste Tomte Single von "Heureka", genannt "Der letzte große Wal" passt mir mehr ins Bild wie damals "Graceland". Sehr schön nämlich. Daher freue ich mich umsomehr auf das Heureka! am 10.10.

hmm. in doofer yt qualität kudos for that, simon!

 

 Soweit zum bekannteren. wer kein freund von neuem ist (so wie ich manchmal) sollte nun weghören. quatsch mit soße! Philipp Poisel, seines zeichens mainstream neuling hat nun schon sein debut draussen das ich mit freuden anhören durfte. der stuttgarter ist nämlich von herbert g und seinem grönland label unter vertrag genommen worden (immerhin). das erstaunlich gute: die musik, die texte und diese stimme die wahrlich außerordentlich großes erreicht.

neugierig? jus' listen to it then!

 

 there you go. soweit für heute. ist ja immerhin schon tradition, vor den ferien einen post zu machen. alsogut, auf in die schlacht, wie manch umstrittene band sagen würde, an "die front, die sich leben nennt"

7.9.08 19:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herbertine / Website (7.9.08 19:54)
also. ich muss sagen, das tomte video finde ich ja lustig. wie thees so rennt, haha. und eine bekannte und ich haben festgestellt, dass max ja sehr abgemagert aussieht. also noch abgemagerter als sonst so. naja! der wird bestimmt hinterm schlagzeug sterben wegen soviel bewegung am donnerstag (ich seh tomte am donnerstag, t31t ! yesssss!! haha). ich werde ihn mit schoki abwerfen. dann komm ich ins fernsehn. weil zdf, you know?

und zur metallica-sache:
die können sich ja neu erfinden und hamburgerschuleindierock spielen!
sieht doch ganz gut bei denen aus, würde ich sagen!
siehe hier!
http://de.youtube.com/watch?v=-DbGSI5lSew

und wenn wir gleich bei tocotronic sind:
auch ganz lustig, also für einen geübten gucker (ungeübte gucker werden den witz nicht sehen, obwohl er einem doch so offensichtlich ins gesicht springt.)
aber du kennst das sicher schon, peter!
http://de.youtube.com/watch?v=K05kKUtbGtk

und weiter habe ich nchts zu sagen. wenn doch, dann melde ich mich

herzlichst!


kerl (7.9.08 20:01)
hih ja ich lachte auch damals als ichs hier sah!


herbertine / Website (7.9.08 20:10)
das ist gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung