let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spass zum vierundzwanzichsten

froher 24. dezember! es ist Morgen, also noch nix weihnachtliches los, da kann ich ja noch schön meine aktuellen gedanken preisgeben:
 
[Fel!x] ‎(00:55):
gleich kommt celebrity deathmatch
[Fel!x] ‎(00:55):
^^
Joseph ‎(00:55):
hammer
Joseph ‎(00:55):
01:00
Joseph ‎(00:55):
steht hier
[Fel!x] ‎(00:55):
gucksts an?
[Fel!x] ‎(00:55):
finds immer cool
Joseph ‎(00:55):
gucks nie an
Joseph ‎(00:55):
finds scheisse
Joseph ‎(00:56):
:-)

 
 
Die Namen wurden aus diversen gründen verändert.
 
frohe weihnachten, wer weiß wann ich wieder bloggen (klingt doof) werde, mal schauern, man sieht sich
24.12.08 01:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


situs vilat einis et abernit (27.12.08 13:47)
interessant!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung