let's move out...
  Startseite
    info
    spass
    film
    textorientiert
    lecker musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nobody142

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lecker musik

back to...

...the friggin roots!

wiff some olli schulz!

"das schnellste country lied das je geschrieben wurde"

-"WOAH! ICH LACH MICH TOT!"

 

(alles live!)

17.10.07 00:15


mir ist

so langweilig. und trotzdem stell ich jetzt kein ärzte video hier rein.

jedoch  etwas viel besseres, genannt "ich sang die ganze zeit von dir"

die wohl schönsten zeilen die ich je kannte sind hierin...

na? wer erräts? 

 

 

 

30.6.07 22:19


simon...

...ist heute mal politisch.

weil er das lied so deftig findet dass er sogar schon in die nicimperspektive wechselt und von sich in der 3. person redet. prima.

lyrics sin hier 1a einfach reinknallend wie sau und darum hoff ich dass dies ein video wird dass mein 2. gast (der ausser mir ab und zu auf die seite schaut) genauer betrachtet als die davor und auf die lyrics mal hört... nuja das video ist erst nach 1 monat zu betrachten, da es ein wenig von der message ablenkt aber trotzdem mindestens genauso stark reinhaut.

alsdenn!

 

 

good luck commander

8.6.07 02:47


ein klein wenig französisch...

...ist hier schön

 

 

verdammt...und wie.

2.2.07 23:38


tell them...

folgendes sehr interessantes lied von ner skandinavischen (!) band...

merkter was? hier die ausm norden hams gern in der richtung^^

sunrise avenue, the rasmus, apocalyptica, nightwish ... alles leckere bands^^ und ausm norden!

lol also...anschaun!

 

tell them the fairytale gone bad...

(Dappen: fairytale ≠ fairer schwanz )

16.11.06 22:50


Lass es Liebe sein!

um ein altes thema rauszukramen: Liebe ist alles

scheissegal ob das jetzt rosenstolz singen oder irgendwer anders:

das ist alles was wir brauchen!

 

 

Comments erlaubt.

14.11.06 22:42


i'll be there...

um hier die ansagen immer weiter abzuspecken:

en lecker lied der band "+44": When your heart stops beating^^

 

ganz nett ne? ^^

22.10.06 02:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung